Von Mark Read 0

Lady Gaga: Neues Album ist heute bei Amazon USA für 99 Cent zu haben!


Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Das ist nichts neues. Drei Songs hat sie von dem neuen, heute erscheinenden Album, bereits veröffentlicht. Kein Wunder, dass die Fans auf heißen Kohlen sitzen und das Album nicht mehr abwarten können! Aber anstatt jetzt richtig Kasse zu machen, bietet sie ihr neues Meisterwerk heute bei Amazon in den USA für sagenhafte 99 Cent zum Download an!

Was Lady Gaga anfasst, wird zu Gold. Das läuft jetzt schon seit einigen Jahren so. Jeder Hit erreicht Spitzenplätze in den Charts! Unglaublich, wie erfolgreich diese Frau ist. Über ihre Musik und ihren Modegeschmack lässt sich streiten, jedoch muss man ihr eins zugestehen: Kein anderer Star versteht es sich dermaßen zu inszenieren wie Lady Gaga!

Den Beweis lieferte sie heute wieder mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Born this way". Völlig untypisch für ein neues Album und nicht gerade förderlich für ihre eigenen Einnahmen, bot sie heute ihr Meisterwerk für 99 Cent bei Amazon (nur in den USA) zum Download an. Die Folge war natürlich ein völliger Zusammenbruch der Server. Die Fans stürzten sich auf die Seite wie die Geier und kurze Zeit später ging gar nichts mehr! Ab morgen ist das Album wieder für den ganz normalen Preis zu haben.

Mal abgesehen davon, hat sie jetzt auch Oprah Winfrey vom Thron der Forbes-Liste "100 Top-Prominente" gestoßen. Sieben Jahre lang in Folge war die Talkshow-Königin Oprah der Lieblingspromi der Amerikaner. In diesem Jahr ist es Lady Gaga!

[polldaddy poll=5078431]


Teilen:
Geh auf die Seite von: