Von Mark Read 0

Lady Gaga möchte ein Kind adoptieren!


Das sind ja mal interessante Neuigkeiten aus Hollywood! Lady Gaga (25) möchte gerne ein Kind adoptieren und das noch vor ihrem 30. Geburtstag! Als großer Asien-Fan möchte sie am liebsten ein Kind aus Indien, Nepal oder Bangladesch bei sich aufnehmen.

Ein Freund der Sängerin erzählt, dass Lady Gaga fasziniert von der asiatischen Kultur ist und unbedingt ein Kind aus dieser Gegend möchte. Außerdem hat sie sich fest vorgenommen die Muttersprache des Kindes innerhalb kürzester Zeit zu lernen. Sollte ihr Freund Luc Carl nicht einverstanden sein mit einer Adoption, zieht sie das halt alleine durch. Geld genug hat sie ja. Dann müsste sie sich nur noch die Zeit nehmen, denn momentan ist sie ständig auf Achse.

Wir können uns Lady Gaga als Mutter sehr gut vorstellen, jedoch wagen wir es kaum, uns die Outfits des Kindes auszumalen! Bereits im zarten Windelalter würde Mini-Gaga zur Stil-Ikone avancieren und internationale Trends setzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: