Von Alice Hornef 0
Offizielle Bestätigung von der Academy

Lady Gaga moderiert die Emmy Awards 2015

Sängerin Lady Gaga überrascht stets mit neuen, schrägen Looks

Sängerin Lady Gaga überrascht stets mit neuen, schrägen Looks

(© Getty Images)

Sängerin Lady Gaga ist für ihren verrückten Kleidungsstil und ihre oft schrägen Auftritte bekannt. Jetzt hat die Pop-Queen endlich auch die Möglichkeit ihr Moderationstalent unter Beweis zu stellen: Lady Gaga wird die diesjährigen 67. Emmy Awards moderieren - den wichtigsten Fernsehpreis in den USA!

Das gibt bestimmt eine schräge Show! Am Donnerstag verkündete die Television Academy auf ihrer offiziellen Twitter-Seite, dass niemand geringeres als Pop-Queen Lady Gaga (29) die diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles moderieren wird! Der amerikanische Fernsehpreis findet in diesem Jahr bereits zum 67. Mal statt und zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen im TV-Geschäft.

Galerie: Die Tops und Flops der letzten Emmy-Verleihung

Die verrückte Sängerin ist vor allem für ihre schrägen Outifts und ihre einmaligen und teils provokanten Performances bekannt und wird sicher frischen Wind in die sonst eher steife Veranstaltung bringen! Auch MTV setzte bei den vergangenen Video Music Awards auf eine Gastgeberin der etwas anderen Art: Skandalnudel Miley Cyrus (22) mischte die Veranstaltung ordentlich auf und zeigte einmal mehr, dass eine Preisverleihung wirklich nicht langweilig sein muss. Die Television Academy scheint sich wohl Ähnliches von Lady Gaga zu erhoffen. Und wie man die skandalträchtige Sängerin kennt, wird sie sicher die Erwartungen erfüllen. Schon am 20. September wird das Top-Event stattfinden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?