Von Anita Lienerth 0
New York Fashion Week

Lady Gaga modelt für Marc Jacobs

Lady Gaga und Marc Jacobs bei der Präsentation seiner neuen Kollektion

Lady Gaga und Marc Jacobs bei der Präsentation seiner neuen Kollektion

(© Getty Images)

Marc Jacobs präsentierte am gestrigen Donnerstag seine neueste Kollektion in New York. Dabei lief ein ganz besonderes Model für ihn über den Laufsteg: Sängerin Lady Gaga!

Lady Gaga (29) ist ein wahres Multitalent! Sie ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern hat bei „American Horror Story“ bewiesen, dass sie auch eine fabelhafte Schauspielerin ist, weshalb sie vor wenigen Wochen sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde! Nun hat Lady Gaga ein weiteres Talent unter Beweis gestellt.

So lief sie bei der gestrigen Fashion-Show von Marc Jacobs (52) als Model über den Laufsteg! Dabei trug sie einen Oversize-Mantel mit Fell besetzten Ärmeln, sehr auffälliges Make-up und eine Wasserwelle. Den anderen Models stahl Lady Gaga während des Walks definitiv die Show!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?