Von Vanessa Rusert 0
Pop-Sängerin im Alltagslook

Lady Gaga mit neuer Frisur: Ganz ladylike mit kurzem Bob

So kennen wir Lady Gaga ja gar nicht! Die sonst so extrovertierte Sängerin zeigt sich auf Instagram nun von einer ganz anderen Seite. Angelehnt an eine Wand posiert die 28-Jährige vergleichsweise schüchtern für ihren Schnappschuss. Und sogleich fällt auf: Lady Gaga hat eine neue Frisur, die ihrem Namen nun alle Ehre macht – Ganz ladylike.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lady Gaga (28) ist vor allem für ihr extrovertiertes Verhalten und ihre schrägen Looks und Kostüme bekannt. Der neuste Instagram-Schnappschuss der Sängerin beweist nun jedoch das Gegenteil. Die 28-Jährige hat sich einen edlen Bob schneiden lassen und wirkt damit nun besonders ladylike.

Lady Gaga im Alltagslook

Dezent geschminkt und mit dunkler Kurzhaarfrisur zeigt sich die Sängerin ihren Fans. Ein wirklich ungewöhnliches Bild, präsentierte sich die 28-Jährige zuletzt in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Look auf dem roten Teppich… Doch Lady Gaga kann eben auch anders!

Selbst ihr Hund trägt Schmuck

So ganz kann es die „Paparazzi“-Sängerin dann aber doch nicht lassen: Die schräge Sängerin hat es gern, wenn auch ihr Hund Schmuck trägt. Die Popsängerin ist eben auf sympathische Art „gaga“ – Gerade dafür lieben sie ihre Fans schließlich. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?