Von Mark Read 0

Lady Gaga: Liebescomeback mit Freund Luc Carl?


Hält wahre Liebe etwa doch ewig? Vor über einem Monat trennte sich Pop-Queen Lady Gaga von ihrem Freund Luc Carl, nun sollen beide wieder zusammen sein. Wie das "US Weekly"-Magazin berichtet, sollen die kontroverse Sängerin und ihr Lebensgefährte ihre Differenzen beseitigt und wieder zueinander gefunden haben. Und zwar schon vor einigen Wochen.

Gegenüber der Zeitschrift bestätigte ein Insider: "Sie hatten eine kleine Auseinandersetzung. Die Trennung hielt aber nur eine oder zwei Wochen an. Sie sind wieder völlig ein Paar." Lady Gaga hat in der Öffentlichkeit allerdings bislang noch kein Wort darüber verloren.

Was allerdings auch daran liegen mag, dass die schrille Sängerin über dieses Thema nicht gerne spricht. "Ich weiche Fragen darüber gerne aus", gestand sie selbst dem "US Weekly" in einem Interview, "Und manchmal bin ich auch nicht ehrlich in der Hinsicht."

Aber im englischen Fernsehen, in der "Graham Norton Show", war Gaga dann immerhin auskunftsfreudig genug für die Aussage: "Ich habe momentan keinen Freund". Das war vor etwa einem Monat. Mittlerweile sieht die Wahrheit wohl wieder anders aus. Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch die offizielle Bestätigung vom Liebescomeback des Megastars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: