Von Andrea Hornsteiner 0
Sängerin twittert Schnappschuss

Lady Gaga kuschelt nackt im Pool!

Mode-Ikone Lady Gaga ist wieder mit dem Schauspieler Taylor Kinney zusammen! Jetzt kuscheln die beiden sogar gemeinsam nackt im Pool!


Anfang des Jahres gaben Lady Gaga und Taylor Kinney ihre Trennung bekannt.

Die beiden waren seit Juli letzten Jahres ein Paar. Kennengelernt haben sie sich am Set ihres Musikvideos "You and I".

Doch anscheinend haben sich die Sängerin und der "Vamire Diaries"-Stars wieder zusammengerauft!

Die 26-Jährige twitterte persönlich erst kürzlich ein Foto auf ihrer "Little-Monsters"-Website. Darauf zu sehen ist das Paar splitterfasernackt im Pool!

Die Sängerin liegt in seinem Arm und küsst ihn zärtlich. Beide wirken verliebt wie am ersten Tag!

Lady Gaga twitterte unter dem Schnappschuss "T und ich".

Auch ein klares Statement: Die 26-Jährige soll ihren Freund am Wochenende nun auch endlich ihren Eltern vorgestellt haben, berichtet die dailymail.co.uk

Die waren bestimmt begeistert von dem Schnappschuss ihrer Tochter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: