Von Stephanie Neuberger 0
Tourdaten stehen fest

Lady Gaga kommt nach Deutschland

Lady Gaga wird noch dieses Jahr nach Deutschland kommen. Zwei Konzerte wird die Sängerin im Rahmen ihrer "The Born This Way Ball" Tour in Deutschland geben. Der Ticketverkauf soll nächste Woche starten.


Nachdem sich Asien, Neuseeland und Australien bereits über die Tourdaten von Lady Gaga freuen durften, veröffentlichte die Sängerin nun auch die Termine für Europa. In Deutschland wird Lady Gaga zweimal auftreten. Am 4. September kommt die Musikerin nach Köln in die Lanxess Arena und am 24. September führt ihr Weg sie nach Hannover.

Die Amerikanerin kommt für insgesamt 21 Termine nach Europa. Die "The Born This Way Ball"-Tour startet bereits in zweieinhalb Wochen in Asien. Ab dem Zeitpunkt wird die 26-Jährige auf der ganzen Welt auf der Bühne stehen. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun und die Sängerin probt schon fleißig. Den Fans verspricht die Sängerin eine spektakuläre Show. "The Haus of Gaga und ich arbeiten schon seit Monaten daran, eine spektakuläre Bühne zu erschaffen. 'The Born This Way Ball' ist eine Elektro-Metal Pop-Oper. Es ist die Geschichte des Anfangs, der Genese des Kingdom of Fame, wie wir auf die Welt kamen und wie wir feiernd sterben werden", verkündet sie. Klingt viel versprechend und noch ein wenig geheimnisvoll. Doch Lady Gaga lässt sich immer etwas Tolles für ihre Little Monsters einfallen.

Die Sängerin ist bereits aufgeregt und voller Vorfreude auf ihre Tour. "Ich kann es kaum erwarten, all die neuen Monster an Orten kennenzulernen, in denen ich bisher noch nicht war. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass diese neue Tour so vor Liebe strotz. Danke, dass ihr mir immer den Rücken stärkt. Wartet bis ihr seht, wie die Musik zum Leben erweckt wird", twitterte sie kürzlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: