Von Stephanie Neuberger 0
Gaga goes Jazz

Lady Gaga: Jazzalbum mit Tony Bennett

Derzeit muss Lady Gaga eine Zwangspause einlegen, nachdem sie sich an der Hüfte operieren lassen musste. Doch die Sängerin plant bereits eine neue Platte. Laut Tony Bennett arbeitet er gerade mit der Musikerin an einem Jazzalbum. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden.


Um Lady Gaga ist es gerade musikalisch eher ruhig geworden. Die Sängerin erholt sich von einer Operation und musste dafür auch ihre Tour unterbrechen. Aber die Sängerin hat bereits neue Pläne und möchte schon bald wieder voll durchstarten. Auch in Sachen Musik soll es etwas Neues zu hören geben. Musikalisch versucht sich Gaga laut Tony Bennett an einer neuen Musikrichtung.

Dem amerikanischen "Rolling Stone" Magazin sagte Musiklegende Tony Bennett, dass er zusammen mit Lady Gaga ein Jazzalbum aufnehmen wird. "Wir arbeiten jetzt bis Juni und nehmen dann auf. Sie ist phänomenal, ich komme gut mit ihr aus und sie freut sich, genau wie ich auch schon auf das Album." Der Musiker ist sich sicher, dass die 26-Jährige mit der Jazzplatte zeigen wird, dass sie "einer der besten Jazzsänger ist, die jemals jemand gehört hat." Wann das Album genau erscheinen soll, ist nicht bekannt. Aber die Fans können sich jetzt schon auf eine andere Seite der Musikerin freuen.

Für Tony Bennett und Lady Gaga ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Für Tonys Album "Duets II" von 2011 nahm die Sängerin bereits den Song "The Lady is A Tramp" mit ihm auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: