Von Mark Read 0
Adieu, Taylor!

Lady Gaga ist offenbar wieder Single

Sie waren zwar nur selten gemeinsam zu sehen, dennoch waren Popstar Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney fast zehn Monate lang ein paar. Nun ist zwischen den beiden aber offenbar alles aus!


Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, haben sich Lady Gaga und Taylor Kinney nach über einem Dreivierteljahr Beziehung getrennt. Schuld soll vor allem die viele Arbeit der beiden sein - aber nicht nur. Wie immer wusste ein Insider dem Magazin Näheres zu berichten. "[Lady Gaga] wird bis nächstes Jahr ununterbrochen auf Tour sein, und ihr wurde klar, dass sie nicht gleichzeitig eine Beziehung aufrecht erhalten kann." Außerdem soll in der wenigen Freizeit, die die Sängerin hat, gleich das nächste Album in Angriff genommen werden. "Da ist einfach kein Platz mehr für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit nimmt sie komplett ein."

So heißen Lady Gaga und Co. wirklich!

Doch der berufliche Stress soll nicht der einzige Grund dafür sein, warum die 26-Jährige dem Serienstar ("Vampire Diaries") den Laufpass gegeben hat. "Taylor war sehr auf sich selbst bezogen, ein richtiger Schauspieler halt. Er hat Gaga nicht ganz verstanden", berichtet der Insider. Generell hätten der 30-Jährige und seine extravagante Freundin nie so ganz zusammen gepasst. "Sie fand es toll, diesen Typen geangelt zu haben, den alle sexy fanden. Aber es war von Anfang an nicht für die Ewigkeit bestimmt."

Nun ist Lady Gaga wieder Single und hat auf ihrer Welttour mehr als genug Zeit, sich einen neuen Lover an Land zu ziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: