Von Andrea Hornsteiner 0
Imagewandel?

Lady Gaga ist jetzt brünett!

Gestern Abend wurde die Sängerin in Amsterdam gesichtet. Doch Moment einmal! Lady Gaga ist plötzlich brünett - und die Haare gehörten nicht etwa zu einer neuen Perücke! Der Stars ließ sich einfach einmal die Haare färben.


Wir haben sie fast nicht wiedererkannt: Die neuerdings brünette Lady Gaga!

Und dabei war das Platinblond doch fast schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Jetzt aber entschied sich die Sängerin scheinbar zu einer Typ-Veränderung. Denn aus der einstigen Blondine mit knallroten Lippen ist überraschend eine natürlich wirkende Frau geworden. Wer hätte mit so einem Image-Wechsel gerechnet?

Doch ob die 26-Jährige auch wirklich ihren bisherigen Skandal-Stil damit ablegen möchte, ist zu bezweifeln.

Denn immerhin eine Haarsträhne über dem dem linken Ohr ließ sie in Platinblond.Auf Twitter schrieb Lady Gaga dazu: "Lady, wenn sie unten, GaGa wenn sie oben ist."

Außerdem verriet sie den Namen ihrer neuen Haarfarbe "Louis Vuitton-Braun". Auch ihre Augenbrauen scheinen von der Farbe etwas abbekommen zu haben.

Ihre echte Naturhaarfarbe soll übrigens ein dunkeles Braun sein. Wer hätte das gedacht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: