Von Andrea Hornsteiner 0
Liebes-Aus mit Taylor Kinney?

Lady Gaga: Ist die Sängerin tatsächlich wieder Single?

Lady Gaga soll angeblich wieder Single sein. Medienberichten zufolge soll der 32-jährige Taylor Kinney die Sängerin verlassen haben. Alle Infos zu dem scheinbaren Liebes-Aus der beiden Stars bekommt ihr hier.

Taylor Kinney: Liebesaus mit Lady Gaga?

Taylor Kinney: Alles aus mit Lady Gaga?

(© Getty Images)

Für Lady Gaga (27) könnte  es derzeit gar nicht besser laufen.

Denn sowohl beruflich mit dem Erscheinen des neuen Albums "Artpop", als auch privat war die Sängerin rundum zufrieden. Doch nun sollen angeblich dunkle Wolken am Himmel aufziehen.

Medienberichten zufolge soll Lady Gaga von ihrem Freund verlassen worden sein.

Lady Gaga & Taylor Kinney: Alles aus?

2011 lernten sich die 27-Jährige und der 32-jährige Schauspieler Taylor Kinney zum Videodreh der Single "You and I" kennen und vor allem lieben.

Aber schon wenig später kriselte es zwischen den Stars.

 Denn bereits zehn Monate später trennten sie sich zum ersten Mal, da Lady Gaga kaum Zeit für ihn hatte.

Nun also soll endgültig Schluss sein.

Ein Insider verriet "The Sun" gegenüber: "Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht mehr damit klarkommt, mit dem Megastar Gaga und ihren Obsessionen und Alter Ego zusammen zu sein."

Angeblicher Video-Beweis

Ein Video soll jedoch beweisen, dass Lady Gaga und Taylor Kinney, die eigentlich sogar heiraten wollten, durchaus noch ein Paar sind.

So sieht man die beiden wie frisch verliebt bei den ersten "Youtube Music Awards", inklusive Kuss!

Und hier könnt ihr euch den Beweis selbst einmal ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1168094966


Varnish cache server