Von Andrea Hornsteiner 0
Rattenplage à la Gaga

Lady Gaga: In ihrem Restaurant wurden Ratten gefunden

Das dürfte der 27-Jährigen so gar nicht gepasst haben: Kürzlich wurden Ratten in Lady Gagas Restaurant in New York gefunden. Alle Infos zum unschönen und haarigen Vorfall findet ihr hier.


Die Familie der Skandalnudel besitzt ein italienisches Restaurant in Manhattan. Eigentlich genoss es einen ausgezeichneten Ruf - bis jetzt. Denn wie nun bekannt wurde, sollen Ratten über die Tische der "Joanne Trattoria" gelaufen sein.

Ungeziefer-Plage bei Lady Gaga

Gerade erst soll das Restaurant, das Lady Gagas Vater Joe Germanotta gehört, noch ein positives Zeugnis vom Gesundheitsamt bekommen haben. Doch jetzt wurden Ratten im Lokal gesichtet.

Zwar könnte man meinen, dass Ratten und andere Ungeziefer in Manhattan keine Ausnahme sind, doch in einem Restaurant haben die Vierbeiner trotz Allem nichts zu suchen.

Wie das Online-Portal "heatworld.com" derzeit meldet, soll tatsächlich eine Ratte mitten am hellichten Tag über Tische und die Terrasse der "Joanne Trattoria" gelaufen sein. Einige Passanten schossen sogleich Beweisfotos.

Bislang war dies der einzige Vorfall von Ungeziefer. Da kann man nur hoffen, dass dies auch so bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: