Von Stephanie Neuberger 0
Unter der Haube?

Lady Gaga: Hochzeitsfotos mit Taylor Kinney

Lady Gaga ist seit einiger Zeit glücklich mit dem Schauspieler Taylor Kinney liiert. Nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen die Sängerin ein Brautkleid trägt und ihren Liebsten küsst. Hat Gaga etwas geheiratet?


Obwohl sich Lady Gaga und Taylor Kinney vor einiger Zeit getrennt haben sollen, sind sie jetzt wieder glücklich vereint. Die Sängerin, die gerade durch die Welt tourt, hat offensichtlich Mr. Right gefunden. Kennengelernt haben sich die beiden beim Videodreh zu "You and I". Dort hat es dann auch zwischen dem Paar gefunkt.

Öffentliche gemeinsame Auftritte von Gaga und Taylor gibt es nicht. Die beiden halten sich sehr zurück, was ihr Privatleben angeht. Nur in Videos und auf Fotos zeigen sie, dass sie sich lieben. Erst kürzlich postete Lady Gaga ein Bild von sich in den Armen von Kinney. Im Pool kuschelt sich die nackte Sängerin in die Arme ihres Freundes. Jetzt sind erneut Fotos des Paares aufgetaucht. Auf denen sind sie als Brautpaar zu sehen. Lady Gaga trägt ein weißes Hochzeitskleid und Taylor Kinney einen Anzug. Unter einem Schleier küssen sich die beiden. Haben sie sich etwa das Ja-Wort gegeben?

Leider handelt es sich dabei nur um Aufnahmen für ein Video. Von einer Hochzeit des Paares ist nichts bekannt. Auch wenn sich das Paar selten in der Öffentlichkeit zeigt, hat es aber allem Anschein nach daran Gefallen gefunden, sich vor der Kamera als Liebespaar zu präsentieren.

Taylor Kinney denkt laut Insider über eine Hochzeit mit Lady Gaga nach, berichtet die Daily Mail. "Taylor meint es so ernst mit seiner Freundin, dass es nicht abwegig ist, dass er ihr bald die entscheidende Frage stellt. Er hat sogar schon mit seinen Kumpels über verschiedenen Ring-Designs gesprochen, weil er eine so große Angst davor hat, den falschen auszusuchen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: