Von Stephanie Neuberger 0
Sommerhochzeit bei Gaga?

Lady Gaga: Hochzeit mit Taylor Kinney noch dieses Jahr?

Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney planen angeblich ihre Hochzeit. Es soll ein Fest im Sommer werden. Im Juli möchte die Sängerin ihrem Liebsten laut einer angeblichen Freundin des Paares das "Ja"-Wort geben. Seit 2011 sind der Schauspieler und die Musikerin ein Paar.


Lady Gaga plant angeblich ihrem Freund Taylor Kinney das "Ja"-Wort zu geben. Angeblich sollen bereits im Juli die Hochzeitsglocken läuten. Offiziell hat das Paar diese Berichte nicht kommentiert, aber eine gute Freundin der Musikerin plauderte gegenüber der Zeitung "The Sun" die Pläne aus.

Der "Vampire Diaries" Darsteller und die 26-Jährige haben sich bei den Dreharbeiten ihres Musikvideos zu "Yoü and I" kennengelernt und verliebt. Seitdem sind sie ein Paar und möchten nun den Bund fürs Leben schließen. „Ich verrate, glaube ich, kein Geheimnis, wenn ich sage, dass sie bereit sind, dieses Jahr zu heiraten“, sagte die Freundin der Sängerin zur Zeitung. Im Sommer hätten beide ein freies Zeitfenster, sodass sie die Gelegenheit ergreifen und heiraten werden. „Im Sommer haben sie eine Phase, in der er eine Drehpause und sie nur wenige Konzert- und Studiotermine hat – ihr könnt also mit einer baldigen Ankündigung rechnen.“ Ob Lady Gaga für den großen Tag auch schon ein Hochzeitskleid hat und wie es aussehen wird, wollte die Informantin dann nicht verraten.

Dass Taylor Kinney absolut der Richtige für Gaga ist, daran hat die Freundin der Musikerin keine Zweifel. Sie sind einfach "füreinander geschaffen", erklärt sie. "Sie wurden füreinander geschaffen. Zuerst dachte ich, dass er zu heiß wäre, um cool zu sein, aber jetzt finde ich ihn absolut genial." Lady Gaga verbringt jede freie Minute mit ihrem Liebsten. Derzeit erholt sich die Musikerin von einer Operation.


Teilen:
Geh auf die Seite von: