Von Lena Gulder 0
Gaga ohne Blöße

Lady Gaga: Heiße Performance im Tanga

Wie wir bereits berichteten, zeigt sich Lady Gaga in letzter Zeit mit Vorliebe nur in Unterwäsche. Bei ihrem Auftritt auf dem iTunes-Festival setzte sie nochmal eins drauf und performte im Tanga. Geht ihr Exhibitionismus langsam zu weit?


Erst gestern wurde Lady Gaga von Guido Maria Kretschmer zur Stilikone ernannt und gab Nina Bott die Aufgabe, sich wie die Sängerin zu stylen. Nur gut, dass die "Promi Shopping Queen" sich kein Beispiel an den neuesten Bildern von Lady Gaga genommen hat. Darauf ist die 27-Jährige nämlich nur in knapper Unterwäsche zu sehen.

Lady Gaga ließ beim Festival fast alle Hüllen fallen

Anlässlich ihres Auftritts auf dem iTunes-Festival wählte die Künstlerin diesen Look. Ihr Körper wurde nur von einem hautfarbenen Tanga bedeckt und gab den Blick frei auf ihren perfekten Body. Auch wenn das Outfit sehr gewagt ist, leisten kann es sich Lady Gaga auf jeden Fall.

Weitere Stars werden im September die Bühne des iTunes-Festivals rocken

Das iTunes-Festival wird von Apple gesponsert und wartet mit zahlreichen, namhaften Stars auf. So werden bis zum 30. September unter anderem Justin Timberlake, Elton John, Robin Thicke und Erfolgs-DJ Avicii erwartet. Katy Perry wird das Londoner Festival am 30. September mit ihrem Auftritt beenden.

Lady Gagas Kleid konnte Seifenblasen produzieren

Lady Gaga nutzte ihren Auftritt, um Songs von ihrem neuen Album "ARTPOP" zu promoten, das am 11. November erscheinen wird. Ganz am Ende hatte die Popsängerin noch eine besondere Überraschung für ihre Fans parat: Sie zeigte sich in einem Kleid, aus dem Seifenblasen kamen. Normale Outfits kennt Lady Gaga vermutlich gar nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: