Von Sophia Beiter 0
Hochzeit der Pop-Sängerin steht bevor

Lady Gaga hat sich mit Taylor Kinney verlobt

Bei Lady Gaga und ihrem Taylor Kinney läuten bald die Hochzeitsglocken - die beiden Turteltäubchen sind frisch verlobt! Nach vier Jahren inniger Beziehung wollen sie nun den Bund für die Ewigkeit schließen und heiraten. Auf Instagram zeigen beide wie überglücklich sie das macht - und dass sie den großen Tag der Hochzeit kaum mehr erwarten können!

Taylor Kinney und Lady Gaga sind verlobt

Taylor Kinney und Lady Gaga sind verlobt

(© Taylor Kinney / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Romantischer könnte ein Antrag gar nicht sein! Am Valentinstag machte der als Schauspieler und Model arbeitende Taylor Kinney (33) seiner Angebeteten Lady Gaga (28) einen Heiratsantrag – und nun ist die taffe Popdiva tatsächlich verlobt und schon bald unter der Haube!

Süßes Instagram-Foto

Das Instagram-Foto mit dem Ring an Gagas Ringfinger zeigt: Sie hat „Ja“ gesagt! Sowohl Taylor als auch Lady Gaga lassen ihre Fans durch ein Foto ein klein wenig an diesem besonderen Moment teilhaben. Die Sängerin kommentierte das Bild auf ihrem Instagram-Account: „Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte ‚Ja‘!“ Fans sind vor Freude über die nun anstehende Hochzeit ganz aus dem Häuschen!

Edler Ring für Lady Gaga

Taylor Kinney, der seit 2011 der stille Mann an der Seite der wilden Gaga ist, ließ sich bei der Auswahl des Verlobungsrings nicht lumpen. Er schenkte Lada Gaga nämlich nicht nur sein eigenes großes Herz, sondern auch einen herzförmigen Ring. Ein funkelnder herzförmiger Stein in einer edler Fassung ziert ab jetzt den Finger der 28-Jährigen.

Wollt ihr sehen, wer sich letztes Jahr unter den Stars das Ja-Wort gab? Bildergalerie: Promi-Hochzeiten 2014

 

He gave me his heart on Valentine's Day, and I said YES!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?