Von Lucia-Nicole Zima 0
Gratulation an die „Applause"-Sängerin

Lady Gaga hat endlich den Führerschein

Lady Gaga hinterm Steuer

Lady Gaga hinterm Steuer

(© Lady Gaga / Instagram)

Gratulationen sind angebracht! Lady Gaga hat mit 30 Jahren endlich ihren Führerschein. Mit ihren Instagram-Followern freut sich der Superstar über ihre bestandene Fahrprüfung.

Die Autofahrer in den USA müssen sich jetzt in Acht nehmen, denn Lady Gaga (30) hat endlich ihren Führerschein. Bereits 2012 hat die Sängerin mit ihrem Fahrtraining angefangen. Jetzt, im Alter von 30 Jahren, darf sie offiziell ohne Begleitung fahren. „Ich habe endlich meinen Führerschein gemacht, nachdem ich jahrelang mit einer Lernerlaubnis immer einen Erwachsenen neben mir sitzen haben musste…Ich bin frei“, freut sich der Superstar auf Instagram und teilt ein Bild von sich hinterm Steuer. Um ihren Anhängern zu zeigen, wie viel ihr die Fahrerlaubnis bedeutet, postete sie kurzerhand ein weiteres Bild, das zeigt, wie sie nach der Fahrprüfung den Asphaltboden küsst. Die Fans freuen sich und gratulieren ihr mit rund 300.000 Likes. Auch von uns gibt es Glückwünsche zum bestandenen Führerschein.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?