Von Mark Read 0
Pop-Queens vereint

Lady Gaga: Gemeinsamer Song mit Cher

Lady Gaga ist ein Superstar. Und wie könnte ein anderer Künstler besser ein Stück von diesem Kuchen abbekommen als mit einem gemeinsamen Song mit der Pop-Diva? Nun hat Altmeisterin Cher mit Lady Gaga zusammen den Song "The Greatest Thing" aufgenommen.


Das Duett soll auf dem kommenden Album von Cher zu finden sein. Gaga erklärte, dass sie das Lied bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, aber dieses nicht auf ihr Album passte. Außerdem hätte sie so einer Ikone wie Cher den Wunsch nicht abschlagen können, wie MTV berichtet. "Ich habe den Song vor einiger Zeit geschrieben und ich habe ihn aus keinem besonderen Grund auf keines meiner Alben gepackt. Ich schreibe immer diese Konzept-Alben und er hat einfach nicht dazugepasst. Aber er war schon immer dieser große Mega-Hit und jeder sagte immer ‘Warum packst du ihn nicht auf dein Album?’ Und ich sagte, ‘Ich weiß es nicht, er passt einfach irgendwie nicht dazu.’Cher hörte den Song und liebte ihn und wollte es mit mir zusammen machen. Ich meinte nur: ‘Verdammt! Es ist Cher!’"

Via Twitter erklärte sowohl Cher als auch Lady Gaga, dass sie sehr aufgeregt wegen der Zusammenarbeit sei. Lady Gaga erinnert sich des weiteren noch sehr genau daran, wie sie im vergangenen Jahr bei den MTV Video Music Awards einen Preis von Cher entgegennahm und ihr dafür ihre Fleischhandtasche in die Hände drückte. Lady Gaga ist sich sicher, dass Cher im ersten Moment nicht wusste, dass sie eine Tasche aus Fleisch in den Händen hält. Doch dieses Erlebnis hat die 65-jährige von einer Zusammenarbeit nicht abgeschreckt. Nun haben die zwei Musikerinnen also einen gemeinsamen Song aufgenommen. "The Greatest Thing" soll bereits nächsten Monat veröffentlicht werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: