Von Stephanie Neuberger 0
Zu Gast in Springfield

Lady Gaga: Gastauftritt bei den "Simpsons"

"The Simpsons" sind seit vielen Jahren bereits Kult. Die gelbe Familie hatte schon viele prominente Besucher und nun kommt auch Lady Gaga nach Springfield. Jetzt gibt es die ersten Bilder und den Trailer der Zeichentrickserie mit Gaga.


Springfield ist das Zuhause der Familie Simpson. Seit vielen, vielen Jahren flimmert die Zeichentrickserie bereits über die Fernsehbildschirme. Die gelbe Familie ist Kult. Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie sind witzig und seit vielen Staffeln beliebte Figuren. Die Fernsehserie ist auch nach all der Zeit ein Quotenhit. Und die Familie und Springfield besuchen auch immer wieder Prominente. Und so haben bereits Green Day, Mel Gibson und viele mehr die Serie mit Gastauftritten beehrt. Natürlich als Zeichentrickfiguren, aber meist synchronisieren sich die Stars selbst. Bei so vielen "The Simpsons"-Fans ist es selbstverständlich eine gute PR, aber auch eine Ehre in der Kultserie zu sehen zu sein. Kein Wunder, dass die Simpsons auch endlich Besuch von der einzigartigen Laday Gaga bekommen.

Die Sängerin bezeichnet ihren Auftritt in der Serie als das coolste, was sie je gemacht hat. Immerhin ist sie selbst Fan der Springfieldbewohner. "Es ist echt eine der coolsten Sachen, die ich gemacht habe! Mein Vater wird einen Handstand machen, wenn die Folge im Fernsehen läuft", sagte sie der "Daily Mail". Jetzt gibt es den ersten Trailer der Gaga-Folge. Die 26-Jährige stellt das Leben der Zeichentrickwelt ganz schön auf den Kopf. Flanders bekommt es mit ihrem feuerwerfenden BH zu tun und Homer klaut Fleisch von ihrem skandalträchtigen Fleischkleid bei den MTV Music Awards 2010.

Lady Gaga wird im Staffelfinale am 20. Mai in den USA in "The Simpsons" zu sehen sein. Wann die Folge mit der Sängerin in Deutschland über die Fernsehbildschirme flimmert, ist leider nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: