Von Sophia Beiter 0
Sängerin feierte schon gestern ihren Geburtstag

Lady Gaga feiert heute ihren 30. Geburtstag

Lady Gaga im Jahr 2014

Lady Gaga

(© Getty Images)

Sängerin Lady Gaga darf heute ihren 30. Geburtstag feiern. Doch die Fashion-Ikone konnte es anscheinend gar nicht abwarten, die Korken knallen zu lassen. Und so feierte sie bereits gestern eine wilde Geburtstagsparty mit zahlreichen Stars.

Lady Gaga (30) ließ es gestern ordentlich krachen. Der Pop-Star feierte ihren 30. Geburtstag im „No Name“-Club in Hollywood. Neben ihrem Verlobten Taylor Kinney (34) erschienen auch viele Stars, die sich die Party von Lady Gaga nicht entgehen lassen wollten. Unter den prominenten Partygästen waren zum Beispiel Kate Hudson (36), Lana del Rey (30), Taylor Swift (26) und John Legend (37).

Ihr internationaler Durchbruch gelang Lady Gaga im Jahr 2008 mit ihrem Album „Fame“ – damals war der hübsche Pop-Star erst 22 Jahre alt. Mittlerweile ist die verrückte Sängerin aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken und auch in Sachen Style und Fashion gilt sie als absolute Ikone. Lady Gaga hat also allen Grund sich feiern zu lassen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?