Von Sabine Podeszwa 0
Raus aus dem Rollstuhl

Lady Gaga: Bühnencomeback bei den MTV Video Music Awards

Lange war es still um Lady Gaga. Mittlerweile hat sie sich von ihrer Hüft-OP gut erholt und möchte bald wieder durchstarten. Im August wird sie die MTV Video Music Awards beehren und dort ihre neue Single vorstellen. Im November folgt dann das Album.

Lady Gaga

Lady Gaga

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine schöne Überraschung für alle Lady-Gaga-Fans. Die exzentrische Sängerin ist zurück!

Nach sechs Monaten Pause, in denen die 27-jährige sich nach einer schweren Hüftoperation erholen musste und hauptsächlich im Rollstuhl saß, soll es am 25. August anlässlich der MTV Video Music Awards wieder soweit sein. Dort wird sie den ersten Song aus ihrem neuen Album "Artpop" vorstellen.

Neues Album im November

Lady Gagas neues Album wird am 11. November 2013 veröffentlicht und wird von ihren Fans schon sehnsüchtig erwartet. Schließlich ist dies das erste musikalische Lebenszeichen der 27-jährigen, seitdem sie sich Anfang des Jahres zurückzog, um wieder gesund zu werden.

Ab dem 19. August soll laut einem Bericht des "Focus" auch die erste Single-Auskopplung in den Läden erhältlich sein. Was Lady-Gaga-Fans auf dem neuen Album erwarten dürfen? Auf der Homepage der Sängerin, ist dies sehr deutlich zusammengefasst: "Musik, Mode, Kunst und Technologie mit einer interaktiven weltweiten Community"

Bei den MTV Video Music Awards darf man sich somit auf einen exklusiven Vorgeschmack freuen. Was die Sängerin sich für ihren Auftritt sonst hat einfallen lassen und mit welchem Outfit sie diesmal für Furore sorgen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: