Von Sarah Winter 0
Für die fünfte Staffel „Hotel“

Lady Gaga bekommt eine Rolle in „American Horror Story“

Popstar Lady Gaga hat eine Rolle in der schaurigen Serie „American Horror Story: Hotel“ ergattert. Die extrovertierte Sängerin postete am gestrigen Mittwoch ein Video auf Twitter, das sie mit einer skurrilen, schwarzen Maske zeigt. Außerdem wurde darin bekannt gegeben, dass die fünfte Staffel im Oktober gezeigt werden soll.

Lady Gaga erschien in Alaïa auf der Oscar-Verleihung

Lady Gaga erschien in Alaïa auf der Oscar-Verleihung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist nun offiziell bestätigt worden, dass sich Lady Gaga (28) ihre erste große Rolle in dem beliebten US-amerikanischen TV-Format „American Horror Story“ sichern konnte! Die Diva mit Ausnahmestimme, die für ihre außergewöhnlichen Looks und Auftritte bekannt ist, erhielt eine Rolle in der neuen Staffel, die „Hotel“ heißen wird. 

Welche Rolle wird sie spielen?

Welche Figur Stefani Germanotta, die dieses Jahr einen Grammy in der Kategorie „Bestes Gesangsalbum – Traditioneller Pop" gewann, letztendlich verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Neben dieser großen Rolle stand auch privat bei Lady Gaga kürzlich ein großes Ereignis an - sie hat sich vor wenigen Tagen mit Taylor Kinney verlobt! Auch andere Musiker, wie zum Beispiel Maroon 5-Frontman Adam Levine (35), hatten schon einmal ihren großen Auftritt bei der gruseligen Horror-Serie. 

Gibt es ein Serien-Comback?

Die Frage, ob Jessica Lange (65) und Sarah Paulson (40) nochmals mit dabei sein werden, wurde allerdings nicht geklärt. Jessica Lange verkündete jedoch in der Vergangenheit, dass Staffel vier, die unter dem Motto „Freak Show“ stand, höchstwahrscheinlich ihre letzte gewesen sei. Das berichtet der „Hollywood Reporter“.

Die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, bis mehr spannende Details über die neue Staffel der Horror-Serie von Regisseur Ryan Murphy (49) bekannt gegeben werden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: