Von Mark Read 0
Gaga meldet sich zurück

Lady Gaga beglückt ihre Fans mit Remix-CD und Live-DVD

Lady Gaga hat ein mega-erfolgreiches Jahr hinter sich und wurde kürzlich bei den EMAs in Belfast auch mehrfach dafür ausgezeichnet. Nun beglückt die Pop-Diva ihre Fans mit zwei weiteren Veröffentlichungen: Einer Remix-Version ihres Hitalbums "Born This Way" und einer Live-DVD.


Am morgigen Freitag erscheinen zwei neue Veröffentlichungen von Lady Gaga im Handel. Zum einen "Born This Way - The Remix". Wie schon beim Vorgänger "The Fame" hat die 25-Jährige auch diesmal wieder zahlreiche renommierte Künstler Remixes der Albumtracks anfertigen lassen. Unter anderem haben sich Goldfrapp, Röyksopp, Foster The People und Wild Beasts an den Liedern ausgelassen.

Die zweite neue Veröffentlichung ist ein Livemitschnitt eines Konzertes von Lady Gagas "The Monster Ball Tour". Der Auftritt fand im New Yorker Madison Square Garden statt, und neben diesem sensationellen, vielumjubelten Gig beinhaltet die DVD "The Monster Ball Tour At Madison Square Garden" auch noch Bonusmaterial wie z.B. eine Backstage-Dokumentation und eine Fotogalerie.

Sowohl die Remix-CD als auch die Live-DVD sind ab morgen, dem 18.11. im Handel. Fans dürfen sich also schonmal in die Schlange vor dem örtlichen Musikladen stellen oder ihre Internet-Connection vorwärmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: