Von Jasmin Pospiech 0
Gedenkt Michael Jackson

Lady Gaga: Baut sie die "Neverland Ranch" wieder auf?

Popstar Lady Gaga ist verrückt nach allem, was "King of Pop" Michael Jackson betrifft. Deshalb hat sie nun auch eingewilligt, die berühmte "Neverland Ranch" zu renovieren.


Das Lady Gaga (26) ein großer Fan des einstigen "King of Pop" Michael Jackson (†50) ist, ist ja bekannt.

Dass sie sogar geradezu bessessen von ihm ist, klingt für die exzentrische Sängerin auch sehr wahrscheinlich.

Aber dass sie jetzt den verlotterten Vergnügungspark des Superstars restaurieren und wieder aufbauen will, ist neu.

Doch das soll genau der Plan der "Poker Face"-Interpretin sein!

Denn top.de zufolge hat sie sich in letzter Zeit sehr mit seiner Schwester LaToya und seinen Kids Paris und Co. angefreundet.

Diese haben ihr erzählt, dass sie gerne das Haus, in dem sie aufgewachsen sind, erhalten möchten, um später, wenn sie erwachsen sind, entscheiden zu können, was damit passieren soll.

Das rührte Gaga angeblich so ungemein, dass sie ihnen nun finanziell unter die Arme greifen und in das Anwesen investieren will.

Also, Ende gut, alles gut?


Teilen:
Geh auf die Seite von: