Von Mark Read 0

Lady Gaga: Babybauch oder Festtagswampe


Nanu – wie ist denn neuerdings die Gaga Lady unterwegs?

Sie schleppt da eine etwas pralle Kugel mit sich herum. Ist das nun ein Babybauch oder nur eine noch nicht abtrainierte Festtagswampe?

Natürlich – es könnten auch nur die Nachwirkungen der kalorienreichen Weihnachts- Festtage sein, die die kleine bis mittlere Wölbung verursacht hat. Es ist aber auch durchaus möglich, dass sich darin schon Nachwuchs ankündigt…?

Mit diesem Lady Gaga- Bauch werden derzeit die kursierenden Gerüchte einer eventuellen Schwangerschaft mächtig angeheizt. Die ausgeflippte Gaga wurde bei einem Auftritt bei der Consumer Electronics- Show in Las Vegas abgelichtet. Das Ergebnis kann sich „babymäßig“ sehen lassen, denn es gleicht einer Frau, die sich locker im vierten Monat einer Schwangerschaft befinden könnte.

Babybauch oder Festtagswampe, fragt sich nun die sensationsgierige Öffentlichkeit?

So weit ist diese Vermutung eigentlich nicht hergeholt, denn zu den weiteren Gerüchten, um eine heimliche Verlobung der gaga Lady würden sie allemal passen! Der „Glückliche“ soll der 30- jährige Lover Luc Carl sein.

Wie auch immer – als die ausgeflippte Sängerin bei der Consumer Electronics- Show in Las Vegas in einem schwarzen Korsett mit Schleier ihr Können zum Besten gab, lag das Interesse nicht mehr bei den entwickelten Foto-Produkten des Veranstalters, sondern nur noch bei der gaga Lady. Unter ihrer eng anliegenden schwarzen Auftritts- Robe kam im mittleren Teil der Frau eine auffällige Wampe zum Vorschein.

Sofort wurde „lautstark“ getuschelt! Ist die „peinliche“ Skandalnudel schwanger?

Lady Gaga denkt aber nicht im Traum daran zur Wampen- Aufklärung beizutragen. Auch zur angeblichen Verlobung auf Kreta, die im Oktober stattgefunden haben soll, schweigt sie sich auch.

Wir werden es trotzdem sicherlich bald erfahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: