Von Anja Dettner 0
Mutter von Prinz William und Prinz Harry

Lady Dianas (†36) Bruder verrät: Darum konnte sie in der Schule nicht stillsitzen

Charles Spencer und seine Schwester Lady Diana verstanden sich immer sehr gut

Charles Spencer und seine Schwester Lady Diana verstanden sich immer sehr gut

(© Getty Images)

19 Jahre sind bereits vergangen seitdem Lady Diana bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Doch die britische Schönheit lebt in den Herzen der Fans und ihrer Familie weiter und wird niemals in Vergessenheit geraten. Bei einem Charity Event sprach nun ihr Bruder Charles Spencer über den Verlust und verriet eine süße Geschichte über seine Schwester.

Lady Diana (†36) starb am 31. August 1997 an den Folgen eines schweren Autounfalls in der französischen Hauptstadt Paris. Diana gehörte zu den beliebtesten Royals, daher traf der plötzliche Tod die Fans sehr hart. Doch die Mutter von Prinz Harry (31) und Prinz William (34) wird niemals in Vergessenheit geraten und weil Diana sich immer sehr für Kinder engagierte, wurde 1999 der Diana Award gegründet. Dieser soll die herausragenden Leistungen und die Arbeit junger Menschen unterstützen. Am 4. Juli war es wieder soweit und 80 talentierte Jugendliche hofften auf den begehrten Preis.

Charles Spencer erzählt süße Geschichte über Diana

Auch Dianas Bruder Charles Spencer (52) war dort und hielt zu Ehren seiner Schwester eine bewegende Rede. Dabei verriet er, dass die ehemalige Frau von Prinz Charles (67) in der Schule einfach nicht stillsitzen konnte.

Als ihr Bruder Charles in die gleiche Schule wie Diana kam, war diese ganz aufgeregt, wie er verriet: „Ich war den ersten Tag da, die Schulleiterin unterrichtete gerade Diana und sie sagte, sie war unmöglich, sie zappelte die ganze Zeit herum und war nicht in der Lage zuzuhören.“ Dann sagte die Lehrerin zu Diana: „Gut, du kannst gehen und nach ihm sehen.“ Als Diana nach ihrem kleinen Bruder sah und wieder zurück in die Klasse kam, hatte sie folgende Worte parat: „Ihm geht es gut“ Was für eine niedliche Geschichte!

Königin der Herzen: 11 Geheimnisse über Lady Diana!

Quiz icon
Frage 1 von 15

Lady Diana Quiz Als was arbeitete Lady Diana vor ihrer Heirat mit Prinz Charles?