Von Lena Gertzen 0
Hochzeit mit Prinz Charles 1981

Lady Diana (†36): Bisher unveröffentlichte Hochzeitsfotos werden versteigert

Lady Diana und Prinz Charles strahlen bei ihrer Hochzeit

Lady Diana und Prinz Charles

(© United Archives / imago)

Bei diesen Fotos stockt den Fans der britischen Königsfamilie der Atem: Im Zuge einer Auktion im kommenden Monat wurden nun dutzende bisher unveröffentlichte Fotos von Prinz Charles' und Ladys Dianas Hochzeit im Jahr 1981 veröffentlicht. Diese Fotos des damaligen Brautpaares sind wahrlich etwas ganz besonderes!

So hat man Lady Diana (†36) noch nie gesehen! Auf bisher unter Verschluss gehaltenen Fotos der Hochzeit mit Prinz Charles (66) im Jahr 1981 sieht man Lady Diana aus einer völlig neuen Perspektive. Die Fotos wurden nun im Zuge einer anstehenden Auktion mit der Öffentlichkeit geteilt. Am 24. September werden die besonderen Hochzeitsfotos in Boston versteigert.

Auktion in Boston geplant

Ein Foto zeigt Lady Diana dabei, wie sie einem der Blumenmädchen Mut zuspricht und es trotz ihres aufwendigen Hochzeitskleides auf dem Arm trägt. Auf einem weiteren Foto streicht die Mutter von Prinz William (33) und Prinz Harry (30) einem kleinen Jungen, der bei der Hochzeitzeremonie beteiligt war, liebevoll über das Haar. Diese Fotos verdeutlichen erneut, wie groß das Herz der verstorbenen Lady Diana war, denn auf jedem der Fotos sieht die einstige Frau von Prinz Charles nicht nur wunderschön, sondern auch sehr gütig und bescheiden aus. Die Auktion im kommenden Monat wird mit Sicherheit ein voller Erfolg, schließlich sind diese Fotos die bisher schönsten und intimsten, die es von Lady Diana gibt.

Viel zu früh verstorben - Lady Dianas Leben in Bildern!

 
 
 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?