Von Sarah Zuther 0
Sie wird immer in seinem Herzen sein

L'Wren Scott: Mick Jaggers Abschiedsworte

Mick Jagger veröffentlichte gestern Nachmittag einen Abschiedsbrief, den er seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott widmete.

Mick Jagger und L'Wren Scott im Jahr 2011

Mick Jagger und seine verstorbene Lebensgefährtin L'Wren Scott

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dienstagnachmittag veröffentlichte Musik-Legende Mick Jagger (70) auf Facebook einen Abschiedsbrief an seine verstorbene Freundin L'Wren Scott († 49), die sich offenbar mit einem Schal erhängt haben soll:

Mick Jagger verabschiedet sich rührend

"Ich versuche immer noch zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben auf so tragische Weise beenden konnte. Wir haben viele wundervolle Jahre miteinander verbracht und hatten ein großartiges gemeinsames Leben.

Ihre Präsenz war großartig und ihr Talent wurde bewundert – nicht zuletzt von mir. Es berührt mich zutiefst, wie sehr die Menschen an ihrem Tod teilhaben und auch über die vielen unterstützenden Nachrichten, die ich erhalten habe.

Ich werde sie niemals vergessen, Mick“

Wahrlich rührende Worte des "The Rolling Stones"-Sängers, die bereits seine ganze Australien- und Neuseeland-Tour absagte. Wir wünschen ihm viel Kraft…


Teilen:
Geh auf die Seite von: