Von Kathy Yaruchyk 0
Das tut weh!

Kylie Minogues wildes Karo-Kombi-Kleid

Eigentlich ist Kylie Minogue stets stilsicher gekleidet, doch bei den „Q Awards“ vor einigen Tagen, erinnerte Kylies Outfit eher an eine Küchengardine, als an ein Kleid. Wir fragen uns: Was war da los?


Dieses Kleid erinnert uns Stark an Küchengardinen, beziehungsweise an Küchentücher. Es reicht nicht, dass der größte Teil des Kleides schwarz-weiß kariert ist, nein, ein Stück des Kleides ist zwar ebenfalls im Karomuster, doch leider in einem ganz anderen, als der Rest.

Zwar ist Colour-Blocking, das heißt, die Kombination zweier eigentlich nicht zueinander passender Farben, total im Trend, doch wir wussten nicht, das auch "Muster-Blocking" In sein soll!

Dem Halstuch-ähnlichen Etwas können wir leider gar nichts Positives abgewinnen und hoffen, das Gylie-Kylie sich bald wieder besinnt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: