Von Anita Lienerth 0
Sängerin und Joshua Sasse verlobt

Kylie Minogue: Verliebter Auftritt mit ihrem Verlobten bei den Brit Awards

Kylie Minogue und Joshua Sasse gemeinsam bei den Brit Awards

Kylie Minogue und Joshua Sasse gemeinsam bei den Brit Awards

(© Getty Images)

Am gestrigen Mittwoch wurden in London die Brit Awards verliehen. Auf dem roten Teppich erschien Sängerin Kylie Minogue mit ihrem Verlobten Joshua Sasse und zeigte ihr Liebesglück mit einem strahlenden Lächeln.

Kylie Minogue (47) ist glücklicher denn je und das hat sie mit ihrem Auftritt bei den gestrigen Brit Awards definitiv bewiesen! Die Sängerin durfte bei der Verleihung einen Preis an Sänger James Bay (25) vergeben. Dafür hat sie sich in einem schwarzen Kleid von Dolce & Gabbana besonders in Schale geschmissen. Dennoch sorgte sie nicht mit ihrem perfektem Look für Aufsehen, sondern mit ihrem verliebten Auftritt auf dem roten Teppich! Gemeinsam mit Joshua Sasse (28) erschien die Sängerin bei der Veranstaltung und legte dort einen atemberaubenden Auftritt hin! Die beiden wirkten glücklicher denn je und bewiesen, dass sie wahrlich ein Traumpaar sind!

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind verlobt

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kylie Minogue und der Schauspieler Joshua Sasse verlobt sind! Die beiden sind seit letztem Jahr liiert und glücklicher denn je. Nun wollen die Sängerin und Joshua Sasse schon bald den Bund der Ehe eingehen. Die Verlobungsgerüchte hat Joshua Sasse selber bei einer Aftershow-Party der NME Awards bestätigt. Es scheint, als hätte Kylie Minogue endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?