Von Kathy Yaruchyk 0
Lustiges Twitter-Statement

Kylie Minogue und Joshua Sasse äußern sich zu den Hochzeits-Gerüchten

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind seit November 2015 ein Paar. Er ist 19 Jahre jünger als die Sängerin.

Kylie Minogue und Joshua Sasse

(© Matrix / imago)

Ist Kylie Minogue eine verheiratete Frau? Die Nachricht von einer heimlichen Hochzeit mit Joshua Sasse sorgt seit einigen Tagen für Schlagzeilen. Jetzt gibt es endlich ein Statement.

Kylie Minogue (48) und Joshua Sasse (28) haben entgegen vieler Gerüchte nicht geheiratet. Mit einem witzigen Tweet meldete sich Kylies Verlobter zu den Spekulationen zu Wort: „Offenbar gab es eine große griechische Hochzeit… ich wünschte, ich wäre da gewesen! @KylieMinogue #gerüchtegerüchtegerüchte.“ Die „Locomotion"-Sängerin hat den Beitrag prompt retweetet.

Die Meldung von einer heimlichen Hochzeit hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Hintergrund dessen: Kylie Minogue hatte am 28. Mai ihren Geburtstag auf der griechischen Insel Sifnos gefeiert. Für viele wohl Grund zur Annahme, man habe den Geburtstag mit einer heimlichen Hochzeit kombiniert.

Der Schauspieler und die Sängerin sind seit November 2015 ein Paar. Im Februar gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.