Von Sarah Gaspers 0
Die „I Should Be So Lucky“-Sängerin mit neuer Frisur

Kylie Minogue überrascht mit Korkenzieherlocken

Kylie Minogue und Joshua Sasse

Sängerin Kylie Minogue mit ihrem Verlobten

(© Getty Images)

Am Samstag wurde Kylie Minogue mit ihrem Freund Joshua Sasse in London gesichtet und präsentierte sich mit einer neuen Frisur, welche die achtziger Jahre wieder aufleben ließ.

Kylie Minogue (47) schwebt derzeit auf Wolke sieben! Vor kurzer Zeit soll sie sich mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Joshua Sasse (28), verlobt haben. Bereits seit dem Jahr 2015 sind die beiden miteinander liiert. Vergangenen Samstag (23. April) war das Paar gemeinsam in London unterwegs und wirkte total verliebt! Dabei überraschte Kylie mit einem coolen, neuen Look.

Die Sängerin zeigte sich nicht wie gewohnt mit glatten Haaren, sondern begeisterte mit frechen Korkenzieherlocken. Und auch das gelockte Haar steht der 47-Jährigen wirklich super! Der neue Look gefällt sicher auch Kylies Verlobtem Joshua sehr gut! Die Sängerin hatte laut „Daily Mail“ in London auf einer Hochzeit im Luxushotel The Dorchester performt. Wann bei Kylie und Joshua wohl die Hochzeitsglocken läuten werden? Wir sind gespannt!

Neuer Look: Frisur-Überraschungen der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?