Von Milena Schäpers 0
Sexy mit 44

Kylie Minogue im absoluten Spitzen-Kleid!

Hollywood belehrt uns immer wieder, dass Frauen wie guter Wein sind. Besonders Sängerin Kylie Minogue zeigt, dass Mitte 40 das neue 30 ist und präsentierte sich in einem durchsichtigen Spitzenkleid.


Wow, „Geili“ Kylie kann es immer noch. Mit viel Modebewusstsein und in aller Frische zeigte sich die Sängerin auf dem New Yorker Filmfestival. Kaum zu glauben, dass Kylie schon 44 Jahre ist. Wie macht sie das bloß? Angeblich schwor die Australierin vor drei Jahren dem Botox ab. Ob das immer noch so geblieben ist, ist bei diesem faltenfreien Gesicht zweifelhaft.

Davon mal abgesehen, ist Kylie in ihrem petrolfarbenen Kleid immer noch ein echter Hingucker. Bei dieser Figur und diesen Schenkel ist der Transparent-Look toll! Alles andere wäre schade.


Teilen:
Geh auf die Seite von: