Von Lisa Thiemann 0
So sexy ist die 45-Jährige

Kylie Minogue hat immer noch einen Knack-Po

Wem gehört denn dieser sexy Knack-Po auf dem Foto? Es ist Superstar Kylie Minogue. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte die Sängerin jetzt dieses Foto und beweist einmal mehr, dass man auch mit 45 Jahren noch sehr sexy sein kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unglaublich aber wahr! Auch mit 45 Jahren ist Kylie Minogue super sexy und spart nicht daran, dies ihren Fans zu zeigen. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte die Australierin ein Foto, auf dem man ihren Knack-Po sieht. Eigentlich wollte sie uns nur den ''Schuh des Tages'' präsentieren, doch der bleibt außen vor. Alle Augen sind nur auf ihren trainierten Body gerichtet.

Der heißeste Hintern im Showgeschäft 

Sie weiß wirklich, wie sie sich und ihren Körper in Szene setzt und damit den Männern den Kopf verdreht. Im schwarzen Body und mit gepunkteten High-Heels liegt sie auf dem Boden und präsentiert ihren sexy Knack-Po. Auch in früheren Videos zu ''Spinning Around'' oder ''Can't Get You Out Of My Head'' setzte Kylie ihre Vorzüge gekonnt in Szene. Ihr Hintern galt als heißester der Branche. Zur Zeit ist es musikalisch etwas ruhiger um die zierliche Australierin geworden, doch die Aufmerksamkeit hat sie mit Fotos wie diesem sicher.

Aktuell ist Kylie Minogoue nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund wieder Single. Nach diesem heißen Bild wird die Sängerin aber sicher einige Angebote bekommen.

Welche heißen Stars noch zu haben sind, erfahrt ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: