Von Sabine Podeszwa 0
Popstar-Kinderwunsch

Kylie Minogue hätte gerne Kinder

Kylie Minogue hat mit ihren 43 Jahren schon sehr viel erreicht, aber auch einiges mitgemacht. Nach einer überstandenen Krebserkrankung und einigen Turbulenzen in ihrem Leben ist sie jetzt soweit, dass sie sich Kinder wünscht!


Mit 43 Jahren kommt Kylie Minogue langsam aber sicher in ein Alter, in dem eine Schwangerschaft immer fraglicher wird. Schon seit einiger Zeit hört man sie immer wieder sagen, wie sehr sie sich ein Kind wünscht. Mit drei kleinen Neffen ist dies sicherlich auch kein Wunder. Da kann man schon mal auf den Geschmack kommen.

"Ich liebe Kinder. Aber ich kein leider nicht einfach mit den Fingern schnipsen. Wenn ich schwanger werden würde, wäre das unglaublich toll. Aber wenn es nicht passiert, werden meine drei Neffen die komplette Aufmerksamkeit ihrer Tante ertragen müssen!", erzählt die australische Sängerin und Schauspielerin.

Beruflich läuft es für Kylie im Moment sehr gut. Sie hat viel zu tun und hat gerade ein Millionen-Angebot als Jury-Mitglied der englischen Sendung "The Voice" abgelehnt. "Ja, es gab ein Angebot, aber die Zahlen, die in der Öffentlichkeit genannt wurden, entsprechen nicht ganz der Wahrheit. Ich musste lange überlegen und habe schließlich abgelehnt. Ich habe nächstes Jahr so viele andere Dinge zu erledigen. Aber wer weiß, vielleicht später mal!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: