Von Lena Gulder 0
Kylie Minogue ist wieder Single

Kylie Minogue: Die Beziehung zu ihrem Model-Freund scheiterte

Jetzt ist es offiziell: Eine der heißesten Frauen im Musikbusiness ist wieder Single. Kylie Minogue ließ die Nachricht über ihre Trennung von Andres Velencoso offiziell verkünden. Doch was führte bei dem Traumpaar zum Liebes-Aus?

Kylie Minogue ist wieder Single

Diese Bilder sind Geschichte

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für die Männerwelt geht wieder eine Tür auf, für Kylie Minogue geht erst einmal eine Tür zu. Die 45-Jährige trennte sich kürzlich von ihrem langjährigen Freund Andres Velencoso. Die Sängerin ließ die traurige Nachricht von ihrer Sprecherin verkünden. Jetzt stehen bestimmt zahlreiche Verehrer Kylies in den Startlöchern und hoffen auf ihre Chance.

Nach fünf Jahren scheitert Kylie Minogues Beziehung

Doch so schnell wird die hübsche Blondine nicht bereit sein für eine neue Beziehung. Schließlich war sie mit dem spanischen Model fünf Jahre zusammen. Die beiden hatten sogar Familienpläne. Also warum dann das plötzliche aus?

Wie die „Sun“ berichtet, scheiterte die Beziehung an den vollen Terminkalendern der beiden. So blieb kaum Zeit für Zweisamkeit. Wir würden es Kylie wünschen, dass sie irgendwann noch ihren Traummann findet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: