Von Katharina Sammer 0
Umstyling zu Marlene Dietrich

Kylie Minogue auf Instagram: Total verwandelt für Shooting

Auf einem neuen Instagram-Foto ist Kylie Minogue nicht wiederzuerkennen. Für ein Fotoshooting verwandelte sich die Australierin nämlich in einen anderen Hollywoodstar.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf diesem Foto hätten wir Kylie Minogue (46) selbst auf den zweiten Blick nicht erkannt: Bei Instagram teilte die Australierin ein neues Bild, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Der Popstar ist aber nicht etwa dem OP-Wahn in Hollywood verfallen, sondern wurde für ein Fotoshooting für das „Sorbet Magazine“ zu Filmlegende Marlene Dietrich († 90) umgestylt. Im typischen 30er-Jahre-Look mit schwerem Augen-Make-up, dunkelroten Lippen und platinblonden Wasserwellen sieht sie dem deutschen Hollywoodstar tatsächlich verblüffend ähnlich.

Sie erkennt sich selbst nicht mehr

Auch Kylie selbst schien sich nach der Verwandlung durch ihre Stylisten kaum wiederzuerkennen und kommentierte das Bild mit: „Wer ist dieses Mädchen…?“ Gelungen ist das Umstyling aber allemal und überzeugte auch Kylies Fans: „Als ich das Foto sah, dachte ich sofort an Marlene Dietrich. Du siehst wunderschön aus“, kommentierte ein begeisterter Follower. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?