Von Sabine Podeszwa 0
Jaden Smith und Kylie Jenner verknallt

Kylie Jenner und Jaden Smith sind ein Paar!

Es gibt ein neues Promi-Nachwuchs-Paar, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Jaden Smith und Kylie Jenner sind verliebt. Die beiden Teenies wurden turtelnd in London gesichtet.

Will Smith: Sein Sohn Jaden wird ihm immer ähnlicher.

Jaden Smith

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die kleine Schwester von Kim Kardashian, Kylie Jenner (15), und der Sohn von Will Smith, Jaden Smith (14), sind ein Paar. Die beiden wurden zusammen in London gesehen. Will Smith war in der Stadt um den Geburtstag seines Freundes Justin Bieber (19) zu feiern, musste jedoch schnell feststellen, dass man auch mit einem berühmten Vater nicht in die Londoner Clubs kommt, wenn man erst 14 Jahre alt ist.  Somit hatte er mehr Zeit für seine neue Flamme Kylie.

Eins verwundert dann aber doch. Kürzlich sagte Jaden nämlich in einem Interview, dass er Kendall Jenner sexy findet. Das ist die 16-jährige Schwester von Kylie. Damals hieß es laut Showbizspy: "Jaden ist total in Kendall  verknallt, obwohl sie älter ist und weitaus größer als er. Doch was Jaden an Größe und Alter fehlt, macht er dafür mit seinem Selbstbewusstsein wett. Allerdings ist Kendall überhaupt nicht interessiert. Sie mag ihn, aber sie würde ihn nicht in einer Million Jahren daten."

Es scheint, als hätte Jaden sich somit die kleine Schwester geschnappt. Die ist ja auch ganz hübsch und sich offenbar nicht zu schade die zweite Wahl zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: