Von Sarah Gaspers 0
Halbschwester von Kim Kardashian

Kylie Jenner: So sah sie vor ihrer Lippen-Vergrößerung aus

Reality-Star Kylie Jenner vor den Lippen-OPs

Kylie Jenner noch mit schmalen Lippen

(© Kylie Jenner / Instagram)

Reality-Star Kylie Jenner veröffentlichte ein mutiges Foto auf Instagram, das sie vor ihren Lippen OPs zeigt.

Dass sich Kylie Jenner (18), Halbschwester von Kim Kardashian (35), für vollere Lippen unters Messer gelegt hat, ist kein Geheimnis. Noch vor einigen Jahren war ihr Mund deutlich schmaler als heute. Schon des Öfteren wurde die 18-Jährige deshalb für ihre Beauty-OPs kritisiert. Jetzt postete der „Keeping up with the Kardashians“-Star ein Bild auf seinem Instagram-Account, das sie noch mit natürlichen Lippen zeigt.

Außerdem montierte Kylie ein Bild von ihren aufgespritzten Lippen mit Engelsflügeln in den Schnappschuss hinein. Unter den Post schrieb sie: „Flieg weg, mein Freund!“ Was der Reality-Star uns wohl damit sagen will? Vielleicht hat sie die Nase voll von den ganzen Schönheits-OPs und möchte von nun an mehr auf den natürlichen Look setzten. Wir sind gespannt!

Bildergalerie: Stars vor und nach der Beauty-OP!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?