Von Vanessa Rusert 0
Schwester von Kim Kardashian

Kylie Jenner früher: So sah das It-Girl mit 13 aus

Kylie Jenner macht ihrer Halbschwester Kim Kardashian wahrlich Konkurrenz: Mit gerade einmal süßen 17 Jahren ist der Teenie zum sexy It-Girl geworden und lässt viele Männer nur so schwärmen. Doch sah Kylie schon immer so unverschämt gut aus?

Kylie Jenner mit süßen 13 Jahren

Kylie Jenner mit süßen 13 Jahren

(© Getty Images)

Verlegen grinst das Mädchen auf unserem Foto in die Kamera, die schmalen Lippen zu einem süßen Lächeln verzogen. Die braunen Haare hängen der damals 13-Jährigen in niedlichen Locken über die Schultern, der Pony ist mit einer schwarzen Klammer fixiert. Doch, die junge Frau auf unserem Schnappschuss ist Kylie Jenner (17)!

Vier Jahre später...

An die süße 13-Jährige erinnert heute nichts mehr - Kylie ist vier Jahre später zu einem eleganten It-Girl herangewachsen. Der Altersunterschied zu Halbschwester Kim Kardashian (33) fällt vor allem durch Kylies Styling kaum noch auf!

Hat sie sich operieren lassen?

Die Lippen der 17-Jährigen wirken heute deutlich fülliger - Hat Kylie sich bereits vor ihrem 18. Lebensjahr unters Messer gelegt? Doch ob mit oder ohne Schönheits-OP - Kylie steht ihren Geschwistern als Nesthäkchen der Familie in nichts nach!

Aus und vorbei: Kylies Eltern haben nun ihre Trennung bekannt gegeben...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?