Von Mark Read 0
Der Stolz der Familie

Kylie Jenner: Die Kardashian-Schwester debütiert auf dem Laufsteg

Mit gerade einmal 14 Jahren feierte Kylie Jenner bei der New York Fashion Week ihr Debüt auf dem Laufsteg. Die Teenagerin ist natürlich nicht irgendwer, sondern die kleine Schwester der It-Girls Kim und Kourtney Kardashian. Beide waren in New York vor Ort, um Kylie lautstark anzufeuern.


Bild: C.Smith / WENN.com

Kim Kardashian saß mit ihrem Ehegatten Kris Humphries in der ersten Reihe. Ebenfalls neben ihr: Schwester Kourtney sowie Stiefbruder Brody Jenner. Alle schrien wie verrückt und schossen haufenweise Erinnerungsfotos, als die kleine Kylie in immer neuen Klamotten auf den Laufsteg kam. Sie modelte für die Modelinie "Abbey Dawn", die von Popstar Avril Lavigne entworfen wurde. Und mit wem ist Lavigne wohl seit kurzem liiert? Richtig, Brody Jenner. Gut, wenn man Connections hat ...

Hinterher waren alle immer noch aus dem Häuschen und ließen das auch die Welt wissen. Kim schrieb via Twitter: "Sie war so großartig!", während Kourtney hinzufügte: "Kylie rockte das Haus bei Avrils Abbey Dawn Show. Wir hatten so viel Spaß!!!!". Auch die 14-jährige Kylie wirkte hinterher sichtlich gelöst - es wird sicherlich nicht ihr letzter Ausflug ins Model-Business gewesen sein. Schließlich hat sie ja Connections.


Teilen:
Geh auf die Seite von: