Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Liebe

Kussfoto von Heidi Klum und Vito Schnabel aufgetaucht

Die Gerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel hielten sich hartnäckig, doch nun bestätigt eine Fotoaufnahme, dass an dem Gemunkel anscheinend doch was dran ist. Auf dem Foto sind die zwei Turteltauben in einer klaren Pose zu erkennen, die man nicht anders deuten könnte. Dieser Kuss dürfte nun wohl für eine Beziehung sprechen.

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum

(© Getty Images)
Ist Vito Schnabel der neue Mann an Heidis Seite

Ist Vito Schnabel der neue Mann an Heidis Seite?

(© Getty Images)

Die Gerüchteküche brodelt! Heidi Klum und Vito Schnabel versuchten ihre Liebe geheim zu halten, doch nun bestätigt ein Foto die vermutete Liebelei zwischen den beiden.

Heidi beim Knutschen erwischt!

Der berühmte Kunsthändler, der gerade mal 27 Jahre alt ist, turtelt in aller Öffentlichkeit mit der attraktiven "Germany's next Topmodel"-Jurorin rum. Dass zwischen ihnen ein Altersunterschied von 13 Jahren liegt, scheint die Zwei nicht sonderlich zu stören.

Heidi Klum angelt sich Toyboy Vito Schnabel!

Wo die Liebe hinfällt...Vielleicht hat Heidi dieses Mal mehr Glück, denn nach zwei gescheiterten Ehen könnte er dieses Mal der Richtige sein. Wie heißt es nämlich so schön? Alle guten Dinge sind drei...

Wir wünschen Heidi und Vito jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie ihr junges Glück in Ruhe ausleben können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: