Von Lena Gertzen 0
Ihr Pixie Cut ist fort

Kurzhaarschnitt adé: Halle Berry trägt ihre Haare lang

Halle Berry ist bis heute eine der attraktivsten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Besonders charakteristisch für die exotische Schönheit ist ihre ausgefallene Kurzhaarfrisur, welche ihr hübsches Gesicht viele Jahre lang perfekt in Szene setzte. Doch jetzt ist Schluss mit dem burschikosen Style - Halle Berry trägt ihre Haare nun wieder schulterlang!

Halle Berry mit langen Haare

Halle Berry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist der Traum unzähliger Männer: Halle Berry (48)! Der orangefarbene Gürtel-Bikini aus ihrer Zeit als Bond-Girl ist unvergessen, in "The Call" bewies sie, wie sexy eine Telefonistin am anderen Ende der Leitung aussehen kann und seien wir einmal ganz ehrlich - gab es je eine heißere "Catwoman" als Halle im Jahr 2004?

Kurze Haare als Markenzeichen

Bei all diesen Rollen begeisterte Halle, neben ihrem herausragenden Schauspieltalent, vor allem mit einem Merkmal: ihrem frechen Kurzhaarschnitt. Schließlich schafft es keine andere Frau, raspelkurze Haare so feminin wirken zu lassen, wie die hübsche Zweifachmama.

Neuer Look überrascht

Jetzt sind die Zeiten der kurzen Haare allerdings vorbei, denn Halle überraschte auf dem roten Teppich beim "School Day" in Los Angeles mit schulterlangen, welligen Haaren. Und auch wenn wir dachten, dass auf Halle Berrys Kopf das Motto "Weniger ist mehr" gilt, sind wir positiv überrascht, wie gut der Schauspielerin die lange Haarpracht steht!

Wusstet ihr, dass Halle Barry ein Lied gewidmet wurde? Hier könnt ihr euch den Song anhören:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: