Von Victoria Heider 0
Alissa oder Mona?

Kurz vorm Finale: Ex-Bachelor Paul verrät seine Favoritin

Ex-Bachelor Paul, hatte lange Zeit einen Verdacht, welche Frau beim attraktiven Jan landet. Doch jetzt musste er seine Meinung ändern. Ja Paul, wer soll´s den nun sein?


In den letzen Tagen, hat sich der Verdacht erhärtet, dass Alissa das Rennen um Bachelor Jan machen wird. Mona soll schon längst mit dem Schweizer Bachelor angebandelt haben.

Ex-Kandidatin und Rosenverweigerin Melanie Müller verriet schon, dass sie Alissa favorisiert. Jetzt hat auch Ex-Bachelor Paul Janke seinen Tipp abgegeben.

Wie ok-magazine.de berichtet hätte Paul lange auf Mona gewettet. Doch nun denkt er, dass Alissa sie in der Zielgeraden eingeholt hat. "Mittlerweile muss ich meine Meinung korrigieren. Ich glaube, dass Alissa einen Tick vorne liegt."

Warum hat Paul seine Meinung geändert? Er durchschaut erst jetzt Alissas Masche und wie sie damit bei Jan landet. Sie verhalte sich künstlich und spielt mit Jan um ihn zu gewinnen. Laut Paul macht sie diese Scharade, "um sich interessant zu machen."

Ob sich die Vorhersagen erfüllen oder ob überraschend doch Mona Jans Herz und die letzte Rose bekommt, sehen wir dann am Mittwoch beim großen Bachelor-Finale.

Für mehr Nachrichten aus dem Promipool, könnt ihr euch für unseren kostenlosen Newsletter anmelden.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: