Von Victoria Heider 0
Ein neues „Destiny Child“?

Kurz nach der Hochzeit: Sängerin Kelly Roland soll schwanger sein

Das ging aber schnell! Nur etwa einen Monat nachdem Kelly Rowland ihren Manager Tim Witherspoon in einer romantischen Zeremonie geheiratet hat, heizt sie mit einem Bild auf Instagram Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft an.

Kelly Rowland traegt nun einen Bob

Kelly Rowland

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gibt richtig schöne Nachrichten von Kelly Rowland (33) und ihrem Mann Tim Witherspoon. Erst Anfang Mai haben sie sich das Ja-Wort gegeben und schon bald soll ihre Liebe mit einem Baby gekrönt werden.

Ein sehr verdächtiger Post

Anlass zu dieser Annahme ist ein Foto, welches die Destiny's Child-Sängerin erst vor wenigen Stunden auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte.
Auf dem Schnappschuss sind ein paar Schuhe von ihrem Mann nebst ein paar Babyschuhen zu sehen. Dazu schreibt Kelly: „Ich werde mal ein genauso toller Kerl wie mein Papa sein“. Ist das vielleicht sogar ein Hinweis darauf, dass es ein Junge wird?

Sie besorgen schon Babysachen

Vielleicht haben die beiden diese Schuhe während ihres Einkaufs im Babygeschäft besorgt. Dabei wurden sie laut „People“ nämlich erst kürzlich gesichtet.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr für das junge Paar freuen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: