Von Kathy Yaruchyk 0
Grunge und Heroin-Chic-Look

Kurt Cobain-Witwe Courtney Love bringt eigene Mode-Kollektion raus

Courtney Love ist gerade dabei ihre erste Modekollektion fertigzustellen und twittert uns schonmal einige Bilder. Der Kleidung-Stil orientiert sich an den 80er und 90er Jahren und ist im Grunge und Heroin-Chic-Look gehalten. Wir haben die ersten Bilder!


Courtney Love (48) plant gerade ihre erste Modekollektion mit dem Namen "Never the Bride". Die Kleidungsstücke werden ab Dezember über die Internetseite "Net-A-Porter" zu erwerben sein.

Die Kurt Cobain-Witwe lässt mit ihrer Mode den Grunge und Heroin-Chic-Look der 80er und 90er Jahre wieder aufleben. Über ihren Twitter Account gibt uns die Rocksängerin schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion und schreibt:"Das sind die Klamotten, die ich tragen würde, wenn ich noch jünger wäre".

Bei dem sogenannten Grunge-Stil werden "harte" Kleidungsstücke (Boots, Lederjacken, viel Niete, zerissene Strümpfe usw.) mit "weichen" Elementen (zarten Stoffen und hellen Farben, Spitze, verspielter Schmuck) kombiniert.

Die ersten Bilder schauen schonmal sehr vielversprechend aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: