Von Steffen Trunk 0
Schminkunfall?

Kurioses Foto: Warum trägt Lady Gaga Make-up wie ein Clown?

Lady Gaga (27) ist bekannt für ihre schrillen und provokativen Outfits. Jetzt fiel die Sängerin in Los Angeles durch ihr buntes Make-up auf, doch was hat es damit auf sich?


Lady Gaga schockt als geisterhafte Gestalt mit einem weiß geschminkten Gesicht und dunkler Gothic-Kleidung – sie möchte eben auffallen! Ihre dunkelbraunen Haare, der schwarze Faltenrock mit passender Bluse und den hohen Schnür-Stiefeletten waren aber längst nicht der einzige Blickfang. Es war vor allem ihr außergewöhnliches Make-up, das an das eines Harlekins erinnert.

Quer durch das Gesicht waren bunte Farbtupfer gemalt beziehungsweise verschmiert. Doch was auf den ersten Blick als Schminkunfall aussieht, entpuppte sich dann als perfekte PR-Strategie. Denn auf dem Cover ihrer neuen Single aus dem Album „ARTPOP“ ließ sich Lady Gaga dieses schrille Make-up ebenfalls verpassen.

Nach ihrer Hüft-Operation ist die exzentrische 27-Jährige damit wieder zurück! Am 19. August wird ihre neue Single „Applause“ erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: