Von Nils Reschke 0
Dschungelcamp 2013

Kuppeln im Camp: Schnappt sich Georgina Patrick Nuo?

Wer mit wem? Das ist eine der meist gestellten Fragen, wenn die Kandidaten in den Dschungel gehen. Erleben wir auch in der siebten Staffel wieder heißte Flirts oder sogar ein Traumpaar wie zuletzt Rocco Stark und Kim Gloss? Die Vorzeichen dafür stehen schon einmal nicht schlecht.


Am Freitag startet die siebte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Und wer die vergangenen Jahre im Dschungelcamp intensiv am Bildschirm verfolgt hat, der dürfte festgestellt haben, dass im australischen Busch weitaus mehr passiert, als dass die prominenten Kandidaten Dschungelprüfungen ablegen müssen. Nein, auch auf zwischenmenschlicher Ebene ist immer was los. Noch bevor die Reise für die elf Kandidaten in den Dschungel geht, beschnuppern sie sich schon einmal vorsorglich gegeneinander. Silva Gonzalez, Sänger der Band „Hot Banditoz“ geht dabei ganz besonders gründlich vor. Es gibt schließlich einige attraktive Damen, die mit ihm ins Dschungelcamp gehen.

Ganz besonders hat es dem gebürtigen Latino dabei die sexy Blondine Claudelle Deckert angetan. Da macht er auch gar keinen Hehl draus. „Also ich finde die Claudelle ganz süß, muss ich ganz ehrlich gestehen“, meint der Sänger. Vollends beurteilen will Silva Gonzalez die hübsche Schauspielerin noch nicht, doch habe er „so eine Natürlichkeit, eine Bodenständigkeit“ bei ihr entdeckt, die ihm gefällt. Entwarnung gibt der Sänger der „Hot Banditoz“ auch bei Model Fiona Erdmann, der allgemein ja ein eher schwieriger Charakter nachgesagt wird. Er findet sie „geschmeidig wie eine Schmusekatze“ und behauptet steif und fest: „Also da ist überhaupt nichts mit Zickerei und was auch immer.“ Nun, das werden wir ja bald sehen und hören.

Keine große Lust scheint er hingegen auf die Frau zu haben, die einst versuchte, beim „Bachelor“ die große Liebe zu finden: Die Nummer mit Georgina sei ihm „ein bisschen zu krass“, was auch immer damit gemeint ist. Stört die Ex-Bachelor-Kandidatin auch ohnehin nicht, denn die hat derweil schon einmal Sänger Patrick Nuo unter die Lupe genommen: „Ich finde ihn sehr attraktiv. Eigentlich fand ich den schon immer toll“, meint Georgina. Aber Patrick Nuo sei so ruhig, dass man erst einmal sehen müsse, was daraus wird.  Vielleicht geht Patrick selbst ja bald schon auf Körperkontakt: „Ich habe keine Berührungsängste. Ich gebe auch gerne Massagen“, verspricht der Sänger.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: