Von Andrea Hornsteiner 0
Vom indischen Kind zum US-Star

Kunal Nayyar: "The Big Bang Theory"-Star schreibt seine Memoiren

Wohl kaum eine andere Serie ist derzeit so berühmt wie "The Big Bang Theory". Nun wurde bekannt, dass ein Schauspieler des amerikanischen Hits sein Leben als Buch aufschreiben will. Alle Infos zu Kunal Nayyar findet ihr hier.

Kunal Nayyar: "The Big Bang Theory"-Star schreibt seine Memoiren

Kunal Nayyar wurde durch "The Big Bang Theory" berühmt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kunal Nayyar wurde durch "The Big Bang Theory" quasi über Nacht berühmt. Nun will er sein bisheriges Leben als Buch veröffentlichen.

Kunal Nayyar erzählt von seiner Kindheit in Indien

Der 32-Jährige wurde in Indien geboren. Später nahm er als Austauschstudent an der Universität in Portland an einigen Kursen teil. Doch Kunal Nayyar will in seinen Memoiren nicht nur von seiner Herkunft schreiben, sondern auch von seinem Beginn als Schauspieler.

So meldet "The Hollywood Reporter" derzeit, dass der Inder verschiedene Lebesabschnitte in seinem Buch erwähnen wird.

Der Schauspieler, der in einer glücklichen Beziehung steckt, twitterte nun selbst über seine Memoiren: "So aufgeregt, wenn gleich auch nervös deswegen."

Wann genau die Memoiren veröffentlicht werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: